16. Mai 2020
In der schwierigen Corona-geprägten Zeit melden sich die Holzkünstler aus Seiffen mit kurzen Videos aus ihrem Spielzeugdorf. In unterhaltsamen Videos kann auf YouTube verschiedene Attraktionen entdecken. Die Highlights werden jeweils von einem Experten der einzelnen Attraktionen vorgestellt. Das macht gleich Lust auf einen Besuch in Seiffen :) ! Und beweist, dass es auch in schweren Zeit Grund zur Freude gibt und das es bald auch ein Wiedersehen im Spielzeugdorf gibt.
04. April 2020
Trotz der aktuell schwierigen Lage bereite ich weiterhin die nächste Weihnachts-Saison vor. Ich denke positiv und hoffe, dass wir alle gesund durch diese Krise kommen! Nachdem der Frühling nun schon komplett verrückt läuft, so hoffe ich doch auf eine schöne Adventszeit :). Übrigens wird Produktpalette dieses Jahr um einige wirkliche Highlights erweitert. Ihr könnt gespannt sein :).

11. März 2020
Frisch aus aller Welt eingetroffen, kann ich Ihnen nun die exotischen Weltreise-Räucherkerzen von Crottendorf anbieten. Nicht weihnachtlich und daher für das ganze Jahr geeignet: African Night, Black Forest, Cuba Blend, Russian Red und Zen Garden. Probieren Sie doch mal diese Düfte aus?

23. Dezember 2019
Am letzten Adventswochenende 2019 war ich mit meinen treuen Helfern auf dem Waldweihnachtsmarkt bei der Weiler Hütte. In einer schönen Markthütte konnte ich den vielen Besuchern meine Produkte zeigen. Die Kinder konnten an einem Quiz teilnehmen, bei denen Sportarten am Stand in versteckter Form dargestellt werden musste und von den Kindern erraten werden durften. Natürlich hatte ich das Thema Fechten mit Holz aufbereitet und konnte für einige Gespräche am Stand sorgen. Leider machte uns...

18. Dezember 2019
Zum ersten Mal haben wir am großen Tübinger Weihnachtsmarkt teilgenommen und sind vom Angebot und der schönen Umgebung inmitten der vielen Fachwerkhäuser begeistert. Über 300 Austeller und Vereine haben einen besonderen Markt organisiert und viele Besucher trotzen dem teilweise furchtbaren Wetter. Während der 3 Tage konnte ich viele Besucher unserer Standes überzeugen, dass HolzundMohr schöne Geschenke für die Weihnachtszeit bietet :). Am Nonnenhaus hatten wir einen schönen Platz, wo...

10. Dezember 2019
Zum 2. Mal nahmen wir am BIO-Weihnachtsmarkt in der Mäulesmühle teil und wieder machte das Wetter nicht mit. Wie letztes Jahr regnete es und hielt wohl viele Besucher von einem Gang über diesen schönen Weihnachtsmarkt ab. Am Sonntag hatte das Wetter dann doch noch ein Herz für diesen kleinen aber sehr feinen Weihnachtsmarkt. Neben vielen leckeren Sachen wie selbstgemachter Schokolade oder einem Schmis kamen unsere Produkte aus naturbelassen Holz gut an.

04. Dezember 2019
um ersten Mal waren wir am ersten Adventswochenende auf der schönen Turmweihnacht in Wildberg (nahe Calw). Über 50 Stände warteten auf die vielen Besucher mit Leckereien oder Kunsthandwerks-Produkten. Der Markt wird jedes Jahr vom Verein "Für Wildberg" ausgerichtet und die Mitglieder sorgen für eine stimmungsvolle Atmosphäre rund um den Turm. Unser Stand befand sich direkt an dem Turm und wurde von vielen Besuchern interessiert begutachtet. Dieses Mal hatten wir eine sehr schöne...

18. November 2019
Zum ersten Mal waren wir auf dem Kunstgewerbemarkt in Fellbach und ich bin von diesem Markt begeistert. Über 180 Aussteller bieten ihren tollen Waren an und lassen keine Wünsche unerfüllt. Dazu noch die stimmungsvolle Schwabenlandhalle und die vielen fachkundigen Besucher. Ein gelungene Veranstaltung, auf der wir nächstes Jahr wieder ausstellen möchten.

06. November 2019
Der erste Markt der Weihnachts-Saison 2019 ist bereits erfolgreich bewältigt: Wir waren auf dem Geschenkles-Markt in der Sindelfinger Stadthalle. Hier stellten Hobbykünstler aus der Region ihre Produkte vor. Das Wetter vermieste zwar wohl einigen potenziellen Besuchern den Gang zur Stadthalle, aber trotzdem war es ein erfolgreicher Start in die Saison.

Mehr anzeigen