Erster Weihnachtsmarkt für HolzundMohr

Die Weihnachtszeit steht kurz vor der Tür und für mich wird es Zeit mich auf meinen ersten Weihnachtsmarkt vorzubereiten.

In Hildrizhausen findet am 01.12.18 der Hausemer Weihnachtsmarkt statt. Dort werde ich meine Premiere auf einem Markt feiern und testen, wie meine Produkte dort ankommen. Es wird für mich spannend sein zu sehen, wie die vielen Besucher auf meinen Stand reagieren und welche Fragen bzw. Kommentare auftauchen.

Ich werde meine bisherige Produktpalette mit Schwibbögen, Teelichtern und Vogelhäusern ausstellen und an Interessierte gern verkaufen :).

Laut aktuellen Wetterbericht wird es feucht und um die Null Grad, das heißt es wird viel Kinderglühwein geben, um mich warm zu halten. Zum Glück werde ich bei meinem ersten Event von meiner Frau tatkräftig unterstützt. Sie kennt sich bestens mit Märkten aus und kann mir entscheidende Tipps geben. Wie der Stand gestaltet wird? Das überlegen wir gerade, denn es sollte ja zu mir passen, darf aber auch nicht zwischen den tollen Buden/Anbietern untergehen.